Geschäftsführung

Die Diplom-Biologin Brigitte Gerstner, 1963 in Stuttgart geboren und aufgewachsen, studierte Biologie an der Universität Stuttgart Hohenheim. Sie arbeitete für ein großes Chemieunternehmen im Umweltschutz, bevor sie sich vor allem ihrer Familie widmete. Für mehrere Jahre war sie in einem biologisch-dynamisch arbeitenden Landwirtschaftsbetrieb tätig. Sie arbeitete viele Jahre ehrenamtlich im Vorstand und der Elternvertretung von Schulen und Kindergärten und hat dabei zahlreiche Projekte angestoßen und betreut. Neben ihrer Geschäftsführertätigkeit in der G-FING Gruppe, kümmert sie sich heute vor allem um die Leitung der GG-Stiftung. Sie ist seit 1988 mit

dem Diplom-Kaufmann Dr. Thomas Gerstner verheiratet. Auch er ist 1963 in Stuttgart geboren und aufgewachsen. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Mannheim und der Promotion in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Stuttgart arbeitete er in einer Unternehmensberatung und der Geschäftsführung von mittelständischen Familienunternehmen. In seiner letzten Position war er unter anderem für das Management eines 500 ha großen landwirtschaftlichen Betriebes zuständig. Als Geschäftsführer der G-FING Gruppe arbeitet er in der Vermögensberatung und der Immobilienentwicklung. Für die GG-Stiftung ist er vor allem in betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Fragen tätig.

Für unsere Arbeit im Rahmen der Stiftung erhalten wir kein Gehalt und keine Aufwandsentschädigung. Abzüglich eines kleinen Betrages für die Buchhaltung und den Jahresabschluss der Gesellschaft gehen Ihre gesamten Spenden in die Projekte der GG-Stiftung.